All-on-4

img

All-on-4 Methode

Die ALL-ON-4-Methode, was in freier Übersetzung „alles auf vier Implantaten“ bedeutet, ermöglicht einen sofortigen festsitzenden Zahnersatz. Diese Methode wird von Menschen ausgewählt, die eine prothetische Zahnbehandlung wünschen, da sie keine eigenen Zähne mehr haben oder sich ihre Zähne in einem sehr schlechten Zustand befinden und entfernt werden müssen. Des Weiteren wird diese Methode auch bei Menschen angewendet, bei denen eine minimale, für den Implantataufbau benötigte Knochenmenge vorhanden ist und die keine Kandidaten für eine normale implantatprothetische Rehabilitation sind.

Die ALL-ON-4-Methode sorgt für ein strahlendes Lächeln und ersetzt alle nicht mehr vorhandenen Strukturen, um das gesamte Aussehen des unteren Gesichtsdrittels zu verschönern, Lippenkonturen zu verbessern, Wangenknochen auszuprägen und eine normale Kaufunktion zu ermöglichen.

An nur einem Tag in nur wenigen Stunden werden Implantate eingepflanzt und ein provisorischer Zahnersatz fest auf den Implantaten verschraubt, bis diese verheilt sind. Etwa drei Monate später wird dann die endgültige Brücke eingesetzt.

Die Vorteile der ALL-ON-4-Methode

- Feste Zähne in nur wenigen Stunden

- Geringere Kosten im Vergleich zur normalen implantatprothetischen Rehabilitation

- Kein Knochenaufbau und keine Sinusbodenelevation erforderlich

- Minimale Erholungszeit

- Eingepflanzte Implantate (Nobel Biocare) weisen erwiesene hervorragende Langzeit-Erfolgsraten auf

- Ermöglicht natürliches Aussehen des Gesichts und normale Kaufunktion

- Nachhaltige Lösung



PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Ich kann mich gar nicht genug bei Ihnen und dem wunderbaren Personal in der Klinik für das bedanken, was Sie alles erreicht haben, ich kann nicht aufhören zu lächeln, seit ich nach Hause zurückgekehrt bin. Wenn wieder günstige Flüge in der Nähe meines Wohnortes angeboten werden, werde ich zur weiteren Behandlung wiederkommen.“Joseph J., Augsburg

      img1
    • “Ich schätze sehr die Zahnbehandlung, die ich habe machen lassen, und ich weiß, welches Glück ich hatte, Dental Centar b2 entdeckt zu haben. Ich muss mir keine Sorgen mehr darum machen, meinen Mund zu öffnen, um etwas zu sagen oder zu lächeln. Es fühlt sich so gut an, nicht mehr den Blickkontakt zu scheuen und im Gespräch mit anderen Menschen meinen Mund bedecken zu müssen“Kristina E., Braunschweig

      img1
    • “In Zagreb ging mit meiner abschließenden Anpassung alles gut, alle Zähne funktionieren im Moment gut, und ich habe keinerlei Probleme. Jeder scheint von meinem neuen Lächeln beeindruckt zu sein und fragt mich immer, wo ich sie habe machen lassen. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Unterkunft und den Terminbuchungen.“Maria B., Füssen

      img1