Dental Centar Dubravica

Dental Centar Dubravica - Der perfekte Ort für ein perfektes Lächeln

Das Dental Centar Dubravica ist eines der führenden zahnmedizinisch-implantologischen Zentren in der Region (Mitglied der Leading Implant Centers) und bietet umfassende zahnärztliche Leistungen. Die hervorragende Diagnose-, Therapie- und Lasertechnologie garantiert in den Händen des erfahrenen Ärzteteams eine fachkundige Behandlung nach höchsten europäischen Standards in einer relativ kurzen Zeitspanne.

Im DCD-Implantationszentrum erhalten Sie hervorragende zahnärztliche Leistungen zu akzeptablen Preisen und die Möglichkeit, bis zu 70 Prozent zu sparen.

Aufgrund seiner Lage in Vodice, im Herzen Dalmatiens und in der Nähe zweier Nationalparks sowie der wunderschönen Stadt Šibenik ist dieses Zentrum die perfekte Wahl für Ihr perfektes Lächeln.

Die modern eingerichteten Räumlichkeiten bieten ein angenehmes, heiteres Ambiente für Untersuchungen im Diagnosestudio und Beratungen in der entspannten Atmosphäre unserer acht Dentalstudios sowie die optimale Umgebung für die Durchführung operativer Eingriffe in den Operationssälen, die nach dem “Cleanroom“-Konzept der Raumtechnologie mit absolut sauberer Luft höchste Sicherheit bieten.

Das Zentrum wird von M. Sc. Ivica Dubravica, Dr. med. dent., geleitet, einem der führenden Implantologen der Region mit der höchsten zahnmedizinischen Ausbildungsstufe in der Implantologie – Experte für Implantologie (verliehen von der DGZI– der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie) und Master of Oral Medicine in Implantology (Medizinische Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster) sowie mit langjähriger Erfahrung im erfolgreichen Einsatz von über 15.000 Zahnimplantaten.

Das zahntechnische Labor ist mit modernem Gerät ausgestattet und verwendet die neueste CAD/CAM-Technologie mit den dazugehörigen Techniken sowie die hochwertigsten Materialien renommierter internationaler Hersteller. Neben dem Angebot des kostenlosen Transfers von den nahegelegenen Flughäfen (Zadar, Split) zur Poliklinik und der organisierten Unterkunft stehen Ihnen auch Möglichkeiten für organisierte Ausflüge zur Verfügung. Die Heimfahrt werden Sie mit schönen Erinnerungen und dem allerschönsten Souvenir antreten – mit einem gesunden und schönen Lächeln.


Implantologie:

Implantate mit Premiumqualität (Impla Schütz Dental, Nobel & Straumann) mit lebenslanger Garantie. Computergesteuerter Einsatz der Implantate nach 3D-Vorlagen (ohne Chirurgie).


Sonstige Dienste:

LASER BEHANDLUNGEN : in der Parodontologie, Chirurgie, Implantologie, der konservativen Zahnbehandlung und der Zahnaufhellung.


ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE: weiße Füllungen und Veneers, Kronen und Brücken, Smile-Makeover.




PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Nach langem Zögern und Überlegen habe ich mich für neue Zahne entschieden, um mir das Leben zu erleichtern und zu verschönern. Jetzt bin ich dankbar mich für dieses tolle Team entschieden zu haben!“Lidija Stanojević, Schweiz

      img1
    • “Jedes Jahr gehe ich im Urlaub wieder zur Kontrolle in die Poliklinik. Ich danke dem gesamten Team für die gute Arbeit, Geduld und Kompetenz.“Jozo Stanojević, Schweiz

      img1
    • “Jahrelang habe ich meine Zähne vernachlässigt und mein Gebiss war in einem katastrophalen Zustand. Jetzt ist es wunderbar saniert. Danke für mein neues Gebiss!“Pier Mario Turino, Torino, Italien

      img1
    • “Jahrelang hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Hier ist mit geholfen, meine Angst zu überwinden und meine Probleme anzugehen. Heute habe ich ein schönes und gesundes Lächeln. Danke!“Scheffer Karl Heinz, Neuwied, Deutschland

      img1
    • “Ich kam durch die Empfehlung meines Bruders und eines Freundes aus Turin. In der Poliklinik habe ich ein freundliches Personal und kompetente Zahnärzte für einen atraktiven Preise erhalten!“Rosina Salamone, Torino, Italien

      img1