PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Ich bin ausgesprochen stolz darauf, dass wir in Kraljevica, meinem Wohnort, Dr. Kalmar Šandor haben, den ich kennen lernen durfte und dessen Patient ich bin, und das beabsichtige ich auch zu bleiben. Bereits an der Anzahl der italienischen Patienten sieht man, wie erfolgreich er bei seiner Arbeit ist. Bereits seit Jahren verfolgt er sämtliche Entwicklungen im Beruf, den er ausübt. Er ist europäisch orientiert. Ich kann persönlich behaupten, dass Doktor Šandor gewissenhaft und kompetent ist, und ich kann ich nur wärmstens empfehlen.“

      img1
        Ćiro Blažević (Fußballexperte)
    • “Jahrelang hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Hier ist mit geholfen, meine Angst zu überwinden und meine Probleme anzugehen. Heute habe ich ein schönes und gesundes Lächeln. Danke!“

      img1
        Scheffer Karl Heinz, Neuwied, Deutschland
    • “Als ich aus Amerika nach Rijeka umgezogen bin, war das erste, was ich getan habe, mir meinen Arzt, meinen Metzger und Fischverkäufer, mein Lieblings-Cafe und meinen Zahnarzt zu suchen… Mir wurde gesagt, dass Sandor Kalmar der beste sei, und ich habe mit besonderer Freude erfahren, dass Dr. Kalmar, mein Freund Sandor, aus Subotica ist, einer Stadt, die mir so viel bedeutete… Ich entdeckte weiterhin, dass auch Sandors Familie aus ausgezeichneten Zahnärzten besteht, und nun gehen meine ganze Familie und ich nach Crikvenica oder nach Kantrida, um unsere Zähne zu behandeln und sie ab und an zu verschönern. Und das tun die Angehörigen und Mitglieder der großen KALMAR IMPLANT DENTISTRY-Familie auf die bestmögliche Art und Weise… Und noch etwas (aber das gilt nur in meinem Fall)... Ich bekomme bei meinem Freund für gewöhnlich anstatt einer Betäubung besten Aprikosenschnaps, den er selbst herstellt.“

      img1
        Rade Šerbedžija (Schauspieler)
    • “Ich kam durch die Empfehlung meines Bruders und eines Freundes aus Turin. In der Poliklinik habe ich ein freundliches Personal und kompetente Zahnärzte für einen atraktiven Preise erhalten!“

      img1
        Rosina Salamone, Torino, Italien
    • “Sie haben mir geholfen, meine alten Ängste vor Zahnärzten zu überwinden, und dafür muss ich insbesondere allen Zahnärzten und dem übrigen Personal danken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, ebenso wie der allgemeine Eindruck, ausgezeichnet und übertrifft all meine Erwartungen.“

      img1
        Michele, Turin
    • “In Zagreb ging mit meiner abschließenden Anpassung alles gut, alle Zähne funktionieren im Moment gut, und ich habe keinerlei Probleme. Jeder scheint von meinem neuen Lächeln beeindruckt zu sein und fragt mich immer, wo ich sie habe machen lassen. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Unterkunft und den Terminbuchungen.“

      img1
      Maria B., Füssen
    • “Nach langem Zögern und Überlegen habe ich mich für neue Zahne entschieden, um mir das Leben zu erleichtern und zu verschönern. Jetzt bin ich dankbar mich für dieses tolle Team entschieden zu haben!“

      img1
        Lidija Stanojević, Schweiz
    • “Vielen Dank an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Ostojić, vor allem Dr. Viktoria. Ihre Geduld, Professionalität und Nachdenklichkeit hat alle Ängste von mir geworfen. Das ganze Team ist sehr professionell und kompetent. DANKE!“

      img1
      Ivčić Nives, Zagabria
    • “Danke, dem ganzen Tim!!! Ich bin sehr Glücklich und geehrt euch kennengelernt haben zu dürfen. Arbeit, die bei mir gemacht wurde ist einfach PERFEKT. Ich werde auf jeden Fall Ihre Praxis weiter empfehlen.“

      img1
      Guendy De Toffol, Lignano Sabbiadoro
    • “Jahrelang habe ich meine Zähne vernachlässigt und mein Gebiss war in einem katastrophalen Zustand. Jetzt ist es wunderbar saniert. Danke für mein neues Gebiss!“

      img1
        Pier Mario Turino, Torino, Italien
    • “Ich schätze sehr die Zahnbehandlung, die ich habe machen lassen, und ich weiß, welches Glück ich hatte, Dental Centar b2 entdeckt zu haben. Ich muss mir keine Sorgen mehr darum machen, meinen Mund zu öffnen, um etwas zu sagen oder zu lächeln. Es fühlt sich so gut an, nicht mehr den Blickkontakt zu scheuen und im Gespräch mit anderen Menschen meinen Mund bedecken zu müssen“

      img1
      Kristina E., Braunschweig
    • “Alle sind angenehm, geduldig und sehr professionell. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt, so dass ich immer wusste, was mich erwartet. Ich habe Ihre Klinik an allen empfohlen, da ist alles an einem Ort (Aufnahme, Prothetik ...), so dass man keine Zeit verliert.“

      img1
      Ivan C., Wien
    • “Expertise in den ersten Platz. Freundlichkeit und Anpassungsfähigkeit an die individuellen Bedürfnisse und Antworten auf viele Fragen und Unsicherheiten. Alle sind immer in guter Stimmung und lächeln, was uns (die Mehrheit der Leute), die der Besuch dem Zahnarzt als ein "Alptraum" betrachten, sehr viel bedeutet.“

      img1
      Verena J., Hamburg
    • “Ich bin mit der Kompetenz, Professionalität und persönliche Betreuung zufrieden. Alle Behandlungen, die ich hier erhielt waren sehr gut, sie haben dauerhaft mein Problem gelöst und Ich sehe schön aus. Ich denke, dies ist eine hervorragende Praxis und Ich plane jedes Mal wenn Ich zahnärztliche Behandlung benötige, her zu kommen.“

      img1
      Dorotea F. , Dubrovnik
    • “Jedes Jahr gehe ich im Urlaub wieder zur Kontrolle in die Poliklinik. Ich danke dem gesamten Team für die gute Arbeit, Geduld und Kompetenz.“

      img1
        Jozo Stanojević, Schweiz
    • “Ich danke, dem ganzen Tim der Zahnarztpraxis Ostojić, an Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Professionalität. Endlos Dank nochmals an alle Ärzte, Assistenten und Übersetzer. “

      img1
      Cannizzo Francesco, Castelvetro
    • “Ausgestattet mit hoch entwickelten medizinischen Geräten und Techniken, und professionelle Vorgehensweise auf die Behandlung.“

      img1
      Maria B., Milan
    • “Ich bin sehr zufrieden mit allen Beschäftigten und würde das zahnmedizinische Zentrum, die Zahnklinik Kalmar Implant Dentistry, in jedem Fall empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend, kompetent und ausgebildet. Die Klinik ist modern, schön und ordentlich.“

      img1
        M.G. Kiew (Ukraine)
    • “Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit von Ärzten und zur Verfügung gestellten Informationen. Die Betreuung des Patienten während des Dienstes. Die Freundlichkeit von allen! Danke.“

      img1
      Ana D., Zagreb
    • “Ich kann mich gar nicht genug bei Ihnen und dem wunderbaren Personal in der Klinik für das bedanken, was Sie alles erreicht haben, ich kann nicht aufhören zu lächeln, seit ich nach Hause zurückgekehrt bin. Wenn wieder günstige Flüge in der Nähe meines Wohnortes angeboten werden, werde ich zur weiteren Behandlung wiederkommen.“

      img1
      Joseph J., Augsburg