Kalmar Implant Dentistry

Die dritte Generation an Zahnärzten in der Familie Kalmar versammelt heute in ihrer Zahnklinik in Rijeka (und Dramalj) ein erstklassiges Team an Fachärzten mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen der Zahnheilkunde. Das fachkundige und erfahrene Personal bietet Ihnen Behandlungen nach den höchsten Standards des Fachs, angefangen von einer qualitativ hochwertigen Therapie bis hin zum individuellen Zugang.

Zahnmedizinisches Zentrum in Kroatien - die ZAHNKLINIKEN Kalmar Implant Dentistry befinden sich in Rijeka und Crikvenica, und dabei handelt es sich um multidisziplinäre medizinische Einrichtungen, in welcher Sie sämtliche erforderlichen zahnmedizinischen Eingriffe vornehmen lassen können, was die Qualität der Dienstleistungen erhöht und die Behandlungszeiten verkürzt. Zahnmedizinisches Zentrum – Zahnklinik. Mehr als 30 Jahre mit Ihnen.

In den Zahnkliniken Kalmar Implant Dentistry bieten wir Dienstleistungen in den Fachbereichen Implantologie, Chirurgie, Prothetik, Kieferorthopädie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, digitale Diagnostik, und all das an einem Ort.

Zudem verfügen wir über ein eigenes Zahntechniklabor, was eine direkte Kommunikation zwischen Patient, Zahntechniker und Zahnarzt ermöglicht. Wir verfolgen die neuesten Trends, weshalb wir in der Lage sind, schnelle und qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen sowie jeden Patienten individuell zu betreuen.

Als anerkannte Zahnärzte in Kroatien verwenden wir hochwertigste und modernste Geräte sowie Produkte weltweit anerkannter und zertifizierter Hersteller, während die neuesten Technologien unseren Zahnärzten eine präzisere und sicherere Therapieplanung und den Patienten sicherere und hochwertigere Dienstleistungen ermöglichen.

Das medizinische Fachpersonal hält Schritt mit anerkannten Experten aus den Bereichen Zahnmedizin aus Europa und der Welt.




PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Sie haben mir geholfen, meine alten Ängste vor Zahnärzten zu überwinden, und dafür muss ich insbesondere allen Zahnärzten und dem übrigen Personal danken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, ebenso wie der allgemeine Eindruck, ausgezeichnet und übertrifft all meine Erwartungen.“Michele, Turin

      img1
    • “Ich bin ausgesprochen stolz darauf, dass wir in Kraljevica, meinem Wohnort, Dr. Kalmar Šandor haben, den ich kennen lernen durfte und dessen Patient ich bin, und das beabsichtige ich auch zu bleiben. Bereits an der Anzahl der italienischen Patienten sieht man, wie erfolgreich er bei seiner Arbeit ist. Bereits seit Jahren verfolgt er sämtliche Entwicklungen im Beruf, den er ausübt. Er ist europäisch orientiert. Ich kann persönlich behaupten, dass Doktor Šandor gewissenhaft und kompetent ist, und ich kann ich nur wärmstens empfehlen.“Ćiro Blažević (Fußballexperte)

      img1
    • “Ich bin sehr zufrieden mit allen Beschäftigten und würde das zahnmedizinische Zentrum, die Zahnklinik Kalmar Implant Dentistry, in jedem Fall empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend, kompetent und ausgebildet. Die Klinik ist modern, schön und ordentlich.“M.G. Kiew (Ukraine)

      img1
    • “Als ich aus Amerika nach Rijeka umgezogen bin, war das erste, was ich getan habe, mir meinen Arzt, meinen Metzger und Fischverkäufer, mein Lieblings-Cafe und meinen Zahnarzt zu suchen… Mir wurde gesagt, dass Sandor Kalmar der beste sei, und ich habe mit besonderer Freude erfahren, dass Dr. Kalmar, mein Freund Sandor, aus Subotica ist, einer Stadt, die mir so viel bedeutete… Ich entdeckte weiterhin, dass auch Sandors Familie aus ausgezeichneten Zahnärzten besteht, und nun gehen meine ganze Familie und ich nach Crikvenica oder nach Kantrida, um unsere Zähne zu behandeln und sie ab und an zu verschönern. Und das tun die Angehörigen und Mitglieder der großen KALMAR IMPLANT DENTISTRY-Familie auf die bestmögliche Art und Weise… Und noch etwas (aber das gilt nur in meinem Fall)... Ich bekomme bei meinem Freund für gewöhnlich anstatt einer Betäubung besten Aprikosenschnaps, den er selbst herstellt.“Rade Šerbedžija (Schauspieler)

      img1