Organisierte Ausflüge

Clinic outside

Organisierte Ausflüge

All unseren Patienten, die für eine Woche bei uns in Behandlung bleiben, organisieren wir Ausflüge zu den schönsten Plätzen in Kroatien, wie z.B dass Museum in Krapina, Trakosćan Schloss, Thermalbad Tuhelj oder dem schönen Nationalpark Plitvicer Seen.

Ausflüge werden von unserem Fahrer (mindestens 3 Personen) organisiert. Preis beinhaltet Ticket, Reisekosten und Reiseleiter .













PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Ich danke, dem ganzen Tim der Zahnarztpraxis Ostojić, an Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Professionalität. Endlos Dank nochmals an alle Ärzte, Assistenten und Übersetzer.“Cannizzo Francesco, Castelvetro

      img1
    • “Danke, dem ganzen Tim!!! Ich bin sehr Glücklich und geehrt euch kennengelernt haben zu dürfen. Arbeit, die bei mir gemacht wurde ist einfach PERFEKT. Ich werde auf jeden Fall Ihre Praxis weiter empfehlen.“Guendy De Toffol, Lignano Sabbiadoro

      img1
    • “Vielen Dank an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Ostojić, vor allem Dr. Viktoria. Ihre Geduld, Professionalität und Nachdenklichkeit hat alle Ängste von mir geworfen. Das ganze Team ist sehr professionell und kompetent. DANKE!“Ivčić Nives, Zagabria

      img1