DENTAL CENTAR b2

Das Zentrum für vortreffliche Gesundheit der Zähne!

Das Dentalzentrum b2 ist eine moderne Zahnarztpraxis, in der Nähe der Stadtmitte von Zagreb, deren Umfeld eine angenehme und entspannte Atmophäre bietet, vervollständigt durch eine höchst individuelle Zuwendung zu jedem Kunden.

Die Zahnarztpraxis besitzt die neueste zahnmedizinische Ausrüstung, die es uns ermöglicht, vorzügliche Arbeit zu liefern - schnelle zahnmedizinische Arbeiten, professionelle Pflege und individuelle Zuwendung zu den Kunden. Das Dental Centar b2 beschäftigt ein Expertenteam mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnmedizin.

Unser professionelles und erfahrenes Personal bietet Behandlungen im Einklang mit den höchsten globalen Standards, wobei es die bestmögliche Therapie und individuelle Zuwendung zum Kunden sicherstellt. Wir investieren ununterbrochen in das Know-how und die Fortbildung unseres Teams, in neue Ausrüstung und Materialien und verfolgen die Fortschritte in Wissenschaft und Technologie.

Moderne Technologie und Materialien von höchster Qualität erlauben es uns, hochqualitative Dienstleistungen auf den Gebieten der Diagnostik, Implatologie, Chirurgie, Prothetik, Kieferorthopädie, Parodontologie, Radiographie, kosmetischer- und allgemeiner Zahnmedizin anzubieten.

Unsere Kunden sind zufriedene Patienten aus den USA und westeuropäischen Ländern, wie Italien, Deutschland, Österreich, das Vereinigte Königreich, Schweden und Slowenien.





PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Ich kann mich gar nicht genug bei Ihnen und dem wunderbaren Personal in der Klinik für das bedanken, was Sie alles erreicht haben, ich kann nicht aufhören zu lächeln, seit ich nach Hause zurückgekehrt bin. Wenn wieder günstige Flüge in der Nähe meines Wohnortes angeboten werden, werde ich zur weiteren Behandlung wiederkommen.“Joseph J., Augsburg

      img1
    • “In Zagreb ging mit meiner abschließenden Anpassung alles gut, alle Zähne funktionieren im Moment gut, und ich habe keinerlei Probleme. Jeder scheint von meinem neuen Lächeln beeindruckt zu sein und fragt mich immer, wo ich sie habe machen lassen. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Unterkunft und den Terminbuchungen.“Maria B., Füssen

      img1
    • “Ich schätze sehr die Zahnbehandlung, die ich habe machen lassen, und ich weiß, welches Glück ich hatte, Dental Centar b2 entdeckt zu haben. Ich muss mir keine Sorgen mehr darum machen, meinen Mund zu öffnen, um etwas zu sagen oder zu lächeln. Es fühlt sich so gut an, nicht mehr den Blickkontakt zu scheuen und im Gespräch mit anderen Menschen meinen Mund bedecken zu müssen“Kristina E., Braunschweig

      img1

Sonderangebote