CAD-CAM Revolution in der Zahnheilkunde: zu den Veneers und Kronen in nur 2 Besuche

CAD-CAM Revolution in der Zahnheilkunde: zu den Veneers und Kronen in nur 2 Besuche

CAD-CAM Technologie hilft dem Zahnarzt und Techniker die genaueste prothetischen Restaurationen (Inlays, Onlays, Kronen, Brücken) in der perfekten anatomischen Form, Größe und Ästhetik zu erzeugen. Der Vorteil der CAD-CAM-Technologie ist eine erhebliche Verkürzung des Prozesses der Ersatzentwicklung in nur ein bis zwei Besuche. Das in der CAD-CAM-Technologie verwendetes Material ist Zirkon. Zirkon Keramik gilt heute als der Höhepunkt der kosmetischen Zahnheilkunde, da alle Ersätze mit Zirkon ganz natürlich aussehen.



PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Expertise in den ersten Platz. Freundlichkeit und Anpassungsfähigkeit an die individuellen Bedürfnisse und Antworten auf viele Fragen und Unsicherheiten. Alle sind immer in guter Stimmung und lächeln, was uns (die Mehrheit der Leute), die der Besuch dem Zahnarzt als ein "Alptraum" betrachten, sehr viel bedeutet.“Verena J., Hamburg

      img1
    • “Ausgestattet mit hoch entwickelten medizinischen Geräten und Techniken, und professionelle Vorgehensweise auf die Behandlung.“Maria B., Milan

      img1
    • “Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit von Ärzten und zur Verfügung gestellten Informationen. Die Betreuung des Patienten während des Dienstes. Die Freundlichkeit von allen! Danke.“Ana D., Zagreb

      img1
    • “Alle sind angenehm, geduldig und sehr professionell. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt, so dass ich immer wusste, was mich erwartet. Ich habe Ihre Klinik an allen empfohlen, da ist alles an einem Ort (Aufnahme, Prothetik ...), so dass man keine Zeit verliert.“Ivan C., Wien

      img1
    • “Ich bin mit der Kompetenz, Professionalität und persönliche Betreuung zufrieden. Alle Behandlungen, die ich hier erhielt waren sehr gut, sie haben dauerhaft mein Problem gelöst und Ich sehe schön aus. Ich denke, dies ist eine hervorragende Praxis und Ich plane jedes Mal wenn Ich zahnärztliche Behandlung benötige, her zu kommen.“Dorotea F. , Dubrovnik

      img1