Zahnarztzentrum Štimac

Zahnarztzentrum Štimac befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist aus einem professionellen und erfahrenen Team von sechs Zahnärzten mit den besten Referenzen zusammengesetzt, damit die Patienten zu allen Zeiten eine hervorragende Zahnpflege bekommen und ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit in der Erfolg haben, egal um welchem Bereich der Zahnmedizin es geht.

Zahnarztzentrum Štimac hat in kroatischer Zahnmedizin hohe Standards gesetzt und viele Veränderungen in den Beruf initiiert. Wir sind stolz darauf, dass viele Zahnärzte bei uns ausgebildet wurden, und wir werden weiterhin ein Zentrum sein, wo die Kollegen uns besuchen, sich beraten lassen und sich mit neuen Techniken in der Prothetik und Implantologie vertraut machen. Unser professionelles Team veröffentlicht regelmäßig Artikel in Bildungs- und Fachzeitschriften und unsere Nachrichten sind von den Medien in Kroatien sehr viel begleitet. Wir decken alle Bereiche der Zahnheilkunde, Implantologie, Prothetik, Chirurgie, CAD CAM-Prothetik, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde.

Um den Ausgangszustand in der Mundhöhle zu bewerten und für die Planung der zukünftigen Arbeit verwenden wir die neueste Technologie, wie digitales Orthopantogramm und CT (Computertomographie), die eine sehr hohe Genauigkeit hat. Bei uns können Sie eine vollständige Sequenz der Therapie mit Diagnose und Planung machen.

Wir sind stolz darauf, dass wir als einer der ersten die CAD-CAM-Technologie begonnen haben, um die Genauigkeit und die Geschwindigkeit des Aufbaus von Prothesen zu verbessern, was die Standards unserer kosmetischen Zahnheilkunde stark erhöht hat. Von nun an, können die Patienten in nur 2 Besuche fertig werden, und sicher sein, dass der prothetische Ersatz perfekt sich an ihr Zahnbogen anhaften wird.

Da wir viele Jahre Erfahrung in den neuesten Techniken in der Implantologie besitzen, können die Patienten volles Vertrauen in unser Wissen haben. Mit Hilfe der 3D-Implantologie haben die Patienten ein Gefühl der Sicherheit, perfekter Präzision und in einer kürzeren Zeit bekommen sie neue Zähne.



PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit von Ärzten und zur Verfügung gestellten Informationen. Die Betreuung des Patienten während des Dienstes. Die Freundlichkeit von allen! Danke.“Ana D., Zagreb

      img1
    • “Alle sind angenehm, geduldig und sehr professionell. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt, so dass ich immer wusste, was mich erwartet. Ich habe Ihre Klinik an allen empfohlen, da ist alles an einem Ort (Aufnahme, Prothetik ...), so dass man keine Zeit verliert.“Ivan C., Wien

      img1
    • “Ausgestattet mit hoch entwickelten medizinischen Geräten und Techniken, und professionelle Vorgehensweise auf die Behandlung.“Maria B., Milan

      img1
    • “Ich bin mit der Kompetenz, Professionalität und persönliche Betreuung zufrieden. Alle Behandlungen, die ich hier erhielt waren sehr gut, sie haben dauerhaft mein Problem gelöst und Ich sehe schön aus. Ich denke, dies ist eine hervorragende Praxis und Ich plane jedes Mal wenn Ich zahnärztliche Behandlung benötige, her zu kommen.“Dorotea F. , Dubrovnik

      img1
    • “Expertise in den ersten Platz. Freundlichkeit und Anpassungsfähigkeit an die individuellen Bedürfnisse und Antworten auf viele Fragen und Unsicherheiten. Alle sind immer in guter Stimmung und lächeln, was uns (die Mehrheit der Leute), die der Besuch dem Zahnarzt als ein "Alptraum" betrachten, sehr viel bedeutet.“Verena J., Hamburg

      img1

Sonderangebote