Eine komplette Verschönerung der Zähne

img

Eine komplette Verschönerung der Zähne

Unser humanitäres Projekt der kompletten Verschönerung, hat der Zahnmedizin einen neuen Ansatz gegeben und eine vollständige Rekonstruktion der Zähne, die in den wichtigsten Verbesserungen in der Gesundheit und Sinn für Ästhetik geführt haben, gezeigt. 4 Kandidatinnen haben ein neues Lächeln bekommen, auf dem unser Team von Ärzten gearbeitet hat, und das ganze Projekt wurde von den Medien und der Öffentlichkeit verfolgt. Es wurden die Therapie mit Veneers, Kronen, und komplette prothetischen und Implantat Rekonstruktion gemacht. Einige der Rekonstruktion wurden in einer sehr kurzen Zeit hergestellt, und während der gesamten Behandlung die Patientinnen sind kein Tag ohne Zähne gewesen. Die Ergebnisse der Verschönerung, auf die wir sehr stolz sind, können Sie auf die Foto sehen.




img

img

img

img

img

img

PATIENTENERFAHRUNGEN

    • “Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit von Ärzten und zur Verfügung gestellten Informationen. Die Betreuung des Patienten während des Dienstes. Die Freundlichkeit von allen! Danke.“Ana D., Zagreb

      img1
    • “Alle sind angenehm, geduldig und sehr professionell. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt, so dass ich immer wusste, was mich erwartet. Ich habe Ihre Klinik an allen empfohlen, da ist alles an einem Ort (Aufnahme, Prothetik ...), so dass man keine Zeit verliert.“Ivan C., Wien

      img1
    • “Ich bin mit der Kompetenz, Professionalität und persönliche Betreuung zufrieden. Alle Behandlungen, die ich hier erhielt waren sehr gut, sie haben dauerhaft mein Problem gelöst und Ich sehe schön aus. Ich denke, dies ist eine hervorragende Praxis und Ich plane jedes Mal wenn Ich zahnärztliche Behandlung benötige, her zu kommen.“Dorotea F. , Dubrovnik

      img1
    • “Ausgestattet mit hoch entwickelten medizinischen Geräten und Techniken, und professionelle Vorgehensweise auf die Behandlung.“Maria B., Milan

      img1
    • “Expertise in den ersten Platz. Freundlichkeit und Anpassungsfähigkeit an die individuellen Bedürfnisse und Antworten auf viele Fragen und Unsicherheiten. Alle sind immer in guter Stimmung und lächeln, was uns (die Mehrheit der Leute), die der Besuch dem Zahnarzt als ein "Alptraum" betrachten, sehr viel bedeutet.“Verena J., Hamburg

      img1